Kommentare: 16
  • #16

    Familie Zimmermann (Montag, 27 August 2018 21:05)

    Hallo ihr zwei,
    wir wollen uns nochmal recht herzlich bei euch bedanken. Wir sind froh das wir eure Betreuung in Anspruch genommen haben.

    Schon nach dem ersten Gespräch mit dir und deinem Mann war uns klar das ist die richtige Entscheidung. Als ihr da wart und wir gesehen haben wie nett ihr mit unseren Tieren umgeht stand fest das ist eine gute Entscheidung.
    So eine zuverlässige und liebevolle Betreuung kann sich jeder Tierbesitzer für seine Tiere nur wünschen. Es hat alles super geklappt und selbst ein paar Bilder und immer wieder Infos das es unseren Katzen und Kaninchen gut geht gab es. Danke.
    Wir werden in unseren nächsten Urlauben unsere 4beiner wieder sehr gerne in eure Obhut geben.
    Bis bald Familie Zimmermann

  • #15

    verena honal (Samstag, 05 August 2017 17:07)

    nachdem ich kürzlich nach eckental gezogen bin , suchte ich jemanden der meine beiden Katzen liebevoll während des Urlaubs versorgen würde!

    Mit Frau Vogel habe ich diese Person gefunden!, Auch während des Urlaubs hat sie mich ab und zu mit Fotos meiner beiden " versorgt" und ein paar Infos mit dazu geschrieben !

    war vollauf beruhigt ! ! Nachdem ich in der Vergangenheit bei einem anderen Catsitter nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich meinen Catsitter der Vetrauens gefunden!

    Vielen vielen dank für die zuverlässige und liebevolle Betreuung !

    Verena Honal

  • #14

    Familie Postler (Freitag, 16 Juni 2017 15:02)

    Liebe Familie Vogel,
    wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Betreuung von Tigger. Über die kurzen Nachrichten während unseres Urlaubs haben wir uns gefreut und wussten so, dass es dem alten Knaben gut geht.
    Schon beim ersten Kennenlernen merkten wir, dass Sie Tiere lieben und Ihren "Job" mit viel Gefühl machen. Die Tiere sind bei Ihnen wirklich in besten Händen. Wir werden Ihre Dienste ganz sicher wieder in Anspruch nehmen und natürlich auch weiter empfehlen. Es war wirklich alles TOP!
    Liebe Grüße und nochmals ein Dankeschön auch an Ihren Mann
    Familie Postler

  • #13

    Daniela und Stephan (Montag, 05 Juni 2017 08:22)

    Hallo, wir wollen uns nochmal ganz arg bei dir und deinem Mann bedanken. Wir sind so froh das wir deine Betreuung in Anspruch nehmen durften. Und obwohl wir ziemlich kurzfristig dran waren hast du es möglich gemacht auf unsre Häschen aufzupassen. Schon nach dem ersten Gespräch mit dir war mir klar das ist die richtige Entscheidung. Und als du und mit deinem Mann da warst und wir gesehen haben wie nett ihr mit den Hasis umgeht war klar das kann nur gut gehen:) So eine zuverlässige und liebevolle Betreuung kann sich jeder Tierbesitzer für seine Tiere nur wünschen. Es hat alles super geklappt und selbst ein paar Bildchen und immer wieder Infos das es unseren dreien gut geht gab es. Super!! Wir werden in unseren nächsten Urlauben unsere Häschen wieder sehr gerne in deine Obhut geben ,wir freuen uns schon bis bald. Vielen Dank LG Dani und Stephan und Sumsi,Ravi und der Krümi (:

  • #12

    Manu und Richie (Montag, 08 Mai 2017 12:30)

    Liebe Elke,
    ganz herzlichen Dank für die liebevolle und zuverlässige Betreuung unserer 23 Wellis! Schon nach dem ersten Kennenlerngespräch war uns klar, mit Elke als Urlaubsbetreuung für unsere Rasselbande kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Auch im Urlaub gab es immer wieder eine Zwischenmeldung per SMS. So waren wir immer auf dem Laufenden und konnten unseren Urlaub entspannt genießen. Wir werden Dich natürlich wärmstens weiterempfehlen...

    Bis demnächst! Ich melde mich noch bei Dir wegen der Urlaubsbetreuung im Sommer.

    Liebe Grüße
    Manu

  • #11

    Carina (Donnerstag, 29 Dezember 2016 15:50)

    Hallo :)
    Ich habe zwar noch nie eine Tiere in Betreuung gegeben, da das immer unsere Nachbarn machen. Aber diese sind mittlerweile schon sehr alt und können sowas auch nicht mehr. Deshalb bin ich auf der Suche und die ganzen Kommentare haben mich echt überzeugt, Also falls mal wieder ein Urlaub anstehen sollte, welchen wir hier nochmal vorbeischauen :)

  • #10

    Susanne W. (Dienstag, 30 August 2016 13:05)

    Liebe Elke,
    Wir möchten uns sehr herzlich bei dir bedanken. Du hast Mona und Molli (unsere 2 Wohnungskatzen) und Lotter und Flocke (unsere 2 Hasen) wirklich sehr liebevoll und fürsorglich betreut. Trotz der stressigen Sommerferienzeit war es dir möglich, mit den Katzen zu schmusen, die Hasen in den Freilauf zu lassen und uns mit Bildern auf dem Laufenden zu halten. Das ist nicht selbstverständlich und ermöglicht uns einen entspannten Urlaub. Bei dir sind die Tiere einfach gut versorgt. Vielen Dank!

  • #9

    Marion und Laura (Donnerstag, 18 August 2016 19:07)

    Liebe Elke,

    vielen lieben Dank für die super Betreuung von Elli und Vendi.
    Sie waren noch nie so wohl auf. Und danke für die zusätzlichen Dinge.
    Es ist Ihnen sooo gut gegangen und sie waren in den besten Händen.
    Ich kann Elke nur allen Tierbesitzern empfehlen.
    Wir freuen und auf das nächste mal.
    Herzlichen Dank!!!!

  • #8

    Susanne + Gary (Montag, 25 Juli 2016 16:19)

    Wir können uns gar nicht genug bedanken, so gut klappt die Versorgung unserer Tiere. Sogar Zeit zum Katzen kuscheln ist vorhanden, so dass sie uns nicht gar zu sehr vermissen. Seit wir Elke engagieren können, fahren wir viel entspannter in den Urlaub. Egal ob für ein Wochenende oder eine ganze Woche. Danke!

  • #7

    Andrea D. (Samstag, 25 Juni 2016 20:14)

    eine sehr liebevolle, absolut zuverlässige Betreuung. Frau Vogel hat das "gewisse Händchen" für Tiere.
    Ihr kann man beruhigt seine Lieblinge anvertrauen.
    Wir hatte somit einen sorgenfreien Urlaub. Ich bin froh, Frau Vogel kennengelernt zu haben und kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen.
    auf den nächsten Urlaub freue ich mich schon, auch während dieser Zeit wird Fr. Vogel meine 3 Katzen betreuen. Vielen lieben Dank und alles Gute weiterhin wünscht A.Deising

  • #6

    Edeltraud und Peter (Dienstag, 17 Mai 2016 20:26)

    Liebe Frau Vogel, wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die hervorragende und zuverlässige Betreuung unserer drei Stubentiger. Auch, dass unsere 16jährige, taube und pinkelnde Diva kein Problem für Sie war. Wir werden Ihre Dienst jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen und Sie auch gerne weiterempfehlen.
    Ganz herzlichen Dank,
    Edeltraud und Peter
    Mausi, Marie und Franko





















  • #5

    Tanja + Ludwig (Dienstag, 17 Mai 2016 12:32)

    Vielen Dank liebe Elke, für die super Betreuung unserer 2 Katzen.

    Mein Kater ist so schwer Nierenkrank das er nicht mehr geimpft werden kann und aus diesem Grund auch nicht mehr in die Katzenpension darf. Ich habe lange nach einer Alternative gesucht und bin zum Glück auf Elke gestoßen. Das erste Kennenlernen war unkompliziert und sehr nett. Also haben wir uns getraut Elke unser Heim und unsere Katzen anzuvertrauen. Es hat alles prima geklappt! Wir werden Elke beim nächsten Urlaub wieder um Hilfe bitten

    Viele liebe Grüße
    Tanja und Ludwig
    Momo und Lollipop

  • #4

    Andrea und Frank (Dienstag, 26 April 2016 17:03)

    Bisher waren unsere beiden Miezen immer in einer Katzenpension. Aber beim letzten Besuch hat der Stress ( Autofahrt, neue Umgebung,...) unserer Trixi schwer zugesetzt. Jetzt greifen wir auf Elke Vogel zurück und können wieder beruhigt in den Urlaub fahren. Die Katzen haben sich auf Anhieb Super mit ihr (und ihrem Mann) verstanden, selbst unser sehr scheuer Kater. Nach dem Urlaub fiel die Begrüßung etwas mau aus, weil uns die Miezen gar nicht vermisst haben. Auch die Gabe von Augentropfen war für die erfahrene Betreuerin kein Problem. Wir werden auf jeden Fall wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen, weil es für die Katzen viel stressfreier ist als eine Pension.
    Schönen Gruß
    Andrea & Frank
    Trixi & Blawi

  • #3

    Anita und Andreas (Montag, 25 April 2016 18:19)

    Wir waren schon seit längerer Zeit auf der Suche nach jemanden der sich zuverlässig um unsere Katzen, und im Winter auch um die Vögel kümmert, wenn wir nicht da sind.
    Wir sind sehr froh daß wir jetzt Elke Vogel gefunden haben. Es klappt alles wunderbar; die Katzen sind zufrieden und wir können unbesorgt wegfahren.
    Auch wenn wir wieder zurückkommen ist alles tadellos in Ordnung und wir können in Ruhe auspacken.
    Wir hoffen daß Elke Vogel noch lange zu uns kommen möchte.
    Herzliche Grüße
    Anita und Andreas,
    Burschi, Mietzi und Karo.

  • #2

    Joyce, Pedro und Catarina (Samstag, 23 April 2016 12:08)

    Wir benutzen die Betreuung von Elke Vogel schon seit eine paar Jahren und sind daher total zufrieden. Sie kümmert sich um unser Kater, Schildkröte und Pflanzen.
    Wir vertrauen gerne unseren lieben Tieren bei die Elke Vogel, unabhängig von wie viel Zeit wir abwesend bleiben.
    Unsere Erfahrung könnte nicht besser sein, deswegen empfehlen wir die Elke als Betreuer 100%.
    MfG
    Catarina, Joyce und Pedro, Pinger (der Kater) und Chiquinha (die Schildkröte)

  • #1

    Susanne + Gary (Montag, 28 März 2016 20:20)

    Vielen Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Tiere! Hat alles super geklappt, und die Wohnung ist sauberer hinterlassen worden als bei unserer Abreise, kaum ein Krümel vor den Katzenklos. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Da fahren wir mit gutem Gefühl in den Urlaub. Die Tiere sind alle quietschfidel und muigen und maunzen ein dickes Danke.
    Liebe Grüße
    Susanne, Gary, 3 Katzen, 11 Meerschweinchen, ein Zwerghamster